Thread: Einschränkungen an Flughafen?

Was ist Deine Erfahrung betreffs "Einschränkungen an Flughafen?"?

Vertrauen:
Von: Spiderman07.06.2002, 12:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Leute,
ich habe vor, in der kommenden Woche nach San Francisco zu reisen. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die an den Flughäfen sehr streng kontrollieren. Hat man da als Deutscher irgendwas zu befürchten? Soll ja früher mit der Einreise alles schon recht streng gewesen sein. Wer hat da Erfahrungen???
Von: .Andrea (Gast)08.06.2002, 13:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Soweit ich weis, hast du da nichts zu befürchten. Hinsichtlich der Kontrollen sind die da sowieso etwas hinterm Mond. Das einzige, was schon immer problematisch war, ist die genze Sache mit Arbeitsgenehmigung, Visum, Einwanderer etc. Da solltest Du als deutscher Tourist aber nichts zu befürchten haben.

Ansonsten viel Spaß, San Francisco ist nämlich echt eine coole Stadt.
Vertrauen:
Von: Spiderman08.06.2002, 18:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich habe vor, für 3 Monate dort zu bleiben. Laut Auskunft der Botschaft brauch ich dafür kein Visum. Problem ist jedoch, dass ich mir dort erst ein Hotel suchen möchte, und demzufolge bei der Einreise noch keine Unterkunft vorweisen kann.
Von: .Andrea (Gast)09.06.2002, 09:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Nun, eine Adresse solltest Du schon haben. Auf jeden Fall mußt du aber sagen, dass Du Tourist bist und dir die Stadt ansehen möchtest. Wenn du den Eindruck erweckst, dass du arbeiten möchtest, kannst du gleich wieder umkehren. Als Deutscher sollte dies aber kein Problem sein. Schlimm ist das eigentlich nur für Puerto Ricaner, Kubaner und so.

Vorsichtshalber würde ich zumindest ein Hotel oder Motel reservieren, damit du irgendeine Adresse vorzeigen kannst. Ob du dann wirklich da wohnst, ist ja eine andere Sache.
Vertrauen:
Von: Mike09.06.2002, 10:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Nun macht euch mal nicht so wild. Ich war vor einigen Wochen in Florida, da ist an der Grenze/Flughafen gar nichts passiert. Deutschen Pass gezeigt, gesagt wie lange ich bleiben möchte und ab die Post.
Von: .andrea (Gast)09.06.2002, 11:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Na etwas vorsichtig sollte man schon sein.

Post für das Thema »Einschränkungen an Flughafen?« veröffentlichen

Schreibe der Community und poste Deine Antwort für das Thema »Einschränkungen an Flughafen?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Hier dürft ihr Antworten im Forum mit der Gast-Funktion und als registrierter Community Nutzer posten. Wir raten zur Registrierung innerhalb der Community, weil dadurch andere Möglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung für Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien und externe Seiten verwandeln sich bei Ihrer Einstellung im Portal von alleine in klickbare Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer mit dem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzen sollte!


Log-In in die San Francisco-Community

Zugang für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im San Francisco Forum.
Neu registrieren im San Francisco-Board.
Passwort verloren.



Wichtige Optionen im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das San Francisco Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Begriffen:



Moderator für das San Francisco Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem San Francisco- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem San Francisco-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Spiderman (3)
Ari (397)
Mike (6)
ChristineV (684)
HuHu (130)
eagleview (146)
Mario (6)
Mariposa (12)
Christine (908 - Moderator)
Christiane (4)

Ähnliche Themen in der Citysam Community

Die hier zu sehenden Themen der Citysam San Francisco-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren und Boards

Diese Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses San Francisco-Board

Unterkunft buchen

Reservieren Sie ein passendes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst bei der Buchung erhalten Sie auf Citysam unseren E-Book Reiseführer!

Luftbilder von San Francisco

Überblicken Sie San Francisco oder die Umgebung durch unsere nützlichen Straßenkarten. Per Landkarte sehen Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.


San Francisco Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.