Diskussion: Heliflug über die Stadt und unter die Golden Gate Bridge

Was ist Deine Meinung zum Thema "Heliflug über die Stadt und unter die Golden Gate Bridge"?

Von: Billyboy (Gast)06.10.2005, 16:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

Habe gehöhrt, das man vor einigen Jahren einen Heliflug in San Francisco buchen konnte, bei dem es während des Fluges auch über und sogar unter die Golden Gate Bridge ging.
Nun hat sich nach dem 11.09.2001 ja einiges verändert, und desshalb bin ich nicht sicher ob es das heute (bzw. anfang Januar 2006) noch gibt.

Weiss jemand von euch da etwas? (ewtl. auch den Preis )

Währe schön, wenn ihr mir da helfen könntet’.

MfG
Billyboy
Vertrauen:
Von: HuHu26.10.2005, 13:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das sinnvollste Billy ist, rüberfliegen und vor Ort schlau machen.
So wie heute wieder Heliflüge in New York erlaubt sind, werden diese sicherlich auch in San Francisco zuläßig sein.
Ansonsten bin ich Ende des nächsten Jahres da und mache mich vor Ort für Dich schlau

Gruss

HuHu
Füge anderen nur das zu, was Du selber bereit bist zu ertragen
Von: Billyboy (Gast)09.11.2005, 22:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo HuHu,

in eurem Forum habe ich einfach kein Glück!

Das es in SFO wieder Heli-Flüge gibt weiss ich, meine Frage war auch nur, ob jemand weiss, ob es denn wieder oder noch immer die Flüge gibt, bei denen der Heli über und auch unter die Brücke fliegt.

Ich hätte es auch schon gerne "vor" meiner Reise gewusst, (wie oben angegeben Anfang Januar 2006) dabei ist es natürlich sehr hilfreich, wenn Du Dich Ende des nächsten Jahres für mich schlau machen willst.

Aber du hast sicher Recht, wenn Du schreibst, das sinnvollste Billy ist, rüberfliegen und vor Ort schlau machen.

Dann kann ich dieses Forum sicher vergessen!

Ich danke Dir trotzdem, denn über diese Super-Antwort habe ich mich wirklich gefreut.

Billyboy
Vertrauen:
Von: ChristineV10.11.2005, 00:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Billyboy,

doch, es gibt sie noch (wieder?). Jemand, der im Juni drüben war, hat das gesehen. Wie meine Recherche ergeben hat, macht www.sfhelicoptertours.com das (heißt aber nicht, dass das die anderen Firmen nicht machen). Es gibt zwei Touren, die $130 und $170 kosten. Es steht aber nichts in der Beschreibung, aber mail sie mal an.

Gruß
Christine
Von: Billyboy (Gast)10.11.2005, 13:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Christine,

1000 Dank, Du machst mir Mut, denn wenn es das im Juni gab, dann ist meine Befürchtung, dass dies (wegen 11.Sept.) nicht mehr erlaubt sei, hinfällig.
Nun kann ich nur noch auf gutes Wetter hoffen und dann werde ich an einem der Tage vom 1. - 6. Januar 06 einen solchen Flug unternehmen.
Währe mein Englisch nicht so schlecht, hätte ich auch schon mal jemanden dort angemailt.

Danke Dir noch einmal!
MfG
Billyboy
Vertrauen:
Von: eagleview26.12.2005, 09:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
soviel ich weis duerfen Bruecken nicht unterflogen werden
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Vertrauen:
Von: HuHu27.12.2005, 12:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Billy,

um Deinem Englisch etwas auf die Beine zu helfen gibt es doch bei Altavista diesen Übersetzerservice. Damit kannste Dir zumindest behelfen.

Vermutlich wird es untersagt sein, aber die Piloten machen es gegen eine Extrazahlung. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll ja vieles mit Geld möglich sein.

HuHu
Füge anderen nur das zu, was Du selber bereit bist zu ertragen
Von: Franklin (Gast)07.02.2006, 23:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
HuHu postete

Vermutlich wird es untersagt sein, aber die Piloten machen es gegen eine Extrazahlung. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten soll ja vieles mit Geld möglich sein.
HuHu
Wo lernt man denn so einen Schwachsinn?

Eigentlich nicht zu fassen, das du Citysam Moderator USA bist.

Franklin
Vertrauen:
Von: ChristineV08.02.2006, 12:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Billyboy, Du müsstest doch wieder da sein, wie wars?

Gruß
Christine
Von: Billyboy (Gast)10.02.2006, 18:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Christine.

Du hast Recht, eigentlich hätte ich Dir schon Bescheid geben können/müssen. Entschuldige bitte, weil ich's erst jetzt, nach Deiner Frage, tue.

Also, ich habe nicht einen einzigen Heli unter der Brücke durchfliegen sehen (und ich habe extra darauf geachtet) und das, obwohl mir beim Nachfragen am Verkaufsstand der Flüge zugesagt wurde, dass man auch unter der Brücke durchfliegen würde.
Der Flug hätte aber pro Kopf 175,--$ gekostet und das wären für uns drei dann 525 $ gewesen. Das war mir dann doch zu viel und wenn die dann nicht drunter her geflogen wären, dann wäre ich stinksauer gewesen.

Danke Dir noch einmal und alles Liebe

Billyboy
Von: Ralf (Gast)25.03.2006, 01:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Billyboy,

da hast Du dann wirklich was verpasst! Ich war am 10.02.06 mit
meiner "besseren Hälfte" auf der Flightseeing-Tour. Wir haben uns
www.sfhelicoptertours.com anvertraut und dies nicht bereut.
Im Gegenteil - es war ein tolle Geschichte bzw. Flug!
Für die Vista Grande Tour haben wir pro Person 170$ bezahlt, die
ihr Geld wert waren. Reservierungen macht man am besten per Telefon - direkt bei sfhelicoptertours. Die freundliche Lady hätte
Deine Frage nach dem Brückenunterflug mit Sicherheit entsprechend
beantwortet. Unser Pilot gab am 10.02. zur Mittagszeit sein Bestes.
Wir sind sowohl unter der "Großen Roten" als auch unter der Bay Bridge durchgeflogen. Sehr zu empfehlen!!
Sei nicht traurig: Wer einmal in San Francisco war, kommt doch in
der Regel immer wieder mal zurück,oder?

Viel Spass Euch allen - Geniesst Euer Leben!

Beitrag für das Thema »Heliflug über die Stadt und unter die Golden Gate Bridge« verfassen

Schreibe der Gemeinschaft und poste einen Post zum Thread »Heliflug über die Stadt und unter die Golden Gate Bridge«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community User posten. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich unserer Community, da hierdurch alle Eigenschaften bereitstehen.

Anmerkung zu den Links in unserem Forum: URLs für Bilder oder andere Webseiten verwandeln sich nach Ihrer Einstellung im Portal selbstständig in praktische Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der User mit dem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweist!


Login in die San Francisco-Community

Login für sämtliche Funktionen im San Francisco Board.
Neu registrieren im San Francisco Forum.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das San Francisco Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das San Francisco Forum

Bisheriger Moderator in unserem San Francisco- Forum. Hier als Moderator im San Francisco-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

ChristineV (684)
HuHu (130)
eagleview (146)
Ari (397)
Mario (6)
Mariposa (12)
Christine (908 - Moderator)
Mike (6)
Christiane (4)
Uwe L. (3)

Weitere Themen in der Community

Ähnliche Foren und Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie das San Francisco Board

Unterkünfte reservieren

Reservieren Sie Ihr Hotelangebot jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei bei jeder Buchung erhält man über Citysam einen Download-Guide!

Landkarte San Francisco

Durchsuchen Sie San Francisco oder die Region über die nützlichen Straßenkarten. Per Karte findet man Attraktionen und reservierbare Hotelangebote.


San Francisco: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.