Thread: Parken mit Wohnmobil

Was ist Deine Einstellung im Bereich "Parken mit Wohnmobil"?

Vertrauen:
Von: Uwe L.24.01.2005, 18:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wer weiß wo man am City-nahsten parken kann oder einfach und bequem ins Centrum kommt ?
Vertrauen:
Von: eagleview26.01.2005, 01:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich war mit meinem ersten Wohnmobil vor einigen Jahren in San Francisco. Es ist dann aber immer schwieriger geworden einen geeigneten Parkplatz zu finden. Es kommt aber auch darauf an wie gross das Wohnmobil ist. Das letzte mal wie ich dort war habe ich ausserhalb des Zentrums an der Pacificseite geparkt. Dort sind aber auch Schilder das man nicht zu bestimmten Wochentage wegen Strassenreinigung parken darf. Oft findet man auch Schilder die das Uebernachtparken nicht erlauben.
Jedenfalls bin ich von dort mit dem Bus immer direkt in die Stadt gefahren. Ich kann mir vorstellen, das es auf der anderen Seite der Bucht z.B. in Oakland einfacher ist eine Parkgelegenheit zu finden.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Mario (Gast)21.02.2005, 03:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Nutze am besten die Parkplätze direkt am Ozean Strand. Das ist Ausgangs der Lincoln bzw. Fulton Street.
Von: Uwe L. (Gast)11.03.2005, 15:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke für die Tips!
Kennt jemand den Candlestick Park? Dort soll es einen RV-Park geben mit einer guten Shuttlebus Verbindung in die City!
Vertrauen:
Von: Mario18.03.2005, 06:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also der Candlestick Park heißt inzwischen Monsterpark. Wie dort die Muni fährt weiß ich ich nicht. Denn wir haben im Moment auch keine Saison so dass die Bahn andere Abfahrtzeiten hat als wenn im Station Spiele stattfinden. Aber du kannst ja mal auf der Serviceseite von der Muni unter www.sfmuni.com nachschauen.
Ich hoffe das du dir wirklich sicher bist, dass dort eine Parkgelegenheit für Wohnmobile ist. Denn ich war zwar nur einmal da und soweit ich mich erinnern kann besteht der Park nur aus dem Stadion und den riesigen (Kurzzeit)parkplatz!
Von: Uwe L. (Gast)20.03.2005, 11:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke Mario, ich hab inzwischen einen genialen Link gefunden, direkt neben dem Stadion gibt es einen 5 Sterne Campingplatz mit stündlicher Busverbindung zwischen Campingplatz und Downtown, etwas teuer (39&euro aber sehr guter Ausgangspunkt wenn man nicht mit einem großen Wohnmobil in Downtown rumkurven will. Übrigens bekommt man auf der Seite auch unwahrscheinlich gute Informationen über die Atraktionen Sanfrancisco’s !

www.sanfranciscorvpark.com
Vertrauen:
Von: Mario21.03.2005, 07:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wenn du mal auf der 101 in Richtung Santa Cruz unterwegs bist kannst du dir mal eine wunderschöne Bucht anschauen.
Diese kommt unmittelbar bevor du nach Santa Cruz reinfährst. Da kommt auf der linken Seite ein Beton oder Kalkwerk. Danach must du Schienen überqueren und danach kommt dann auch wieder auf der linken Seite so ein kleiner Markt mit Motel. Wenn du von dort aus ein paar hundert Meter weiter auf der 101 fährst kommt auf der rechten Seite ein unbefestigter Parkplatz. Wenn du die Dünen hinabgefahren bist und kommst an einem befestigten Parkplatz vorbei bist du schon zu weit gefahren.
Von dort aus musst du zu Fuß weiter. Da gehst du erst wieder ein paar Meter runter überquerst wieder die Schienen direkt zwischen den Dünen und dann ist da eine kleine, wirklich niedliche Bucht. Ist wirklich toll anzuschauen.
Wenn du dort gewesen sein solltest kannst du ja mal berichten, wie es dir dort gefallen hat.

Antwort zum Thread »Parken mit Wohnmobil« veröffentlichen

Schreibe der Community und poste eine Antwort zum Thread »Parken mit Wohnmobil«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch unseres Forums:
Bei uns darfst du Beiträge im Citysam Forum mit der Gast-Funktion und als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Community, da so alle Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis betreffs Links in unserem Forum: URLs auf Fotos und Web-Sites verändern sich während der Einstellung im Thread automatisch in praktische Hyperlinks sowie Bilder, sofern der User im Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweist!


Login in die San Francisco-Community

Login für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im San Francisco-Board.
Neu registrieren in der San Francisco Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Funktionen

Forum-Suche

Suche im San Francisco Forum und weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator im San Francisco-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem San Francisco- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem San Francisco-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Dies sind weitere Foren Mitglieder der Citysam-Community

Mario (6)
eagleview (146)
Ari (397)
Uwe L. (3)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Mariposa (12)
Christine (908 - Moderator)
Spiderman (3)
Dirty Harry (3)

Andere Themen in der Community

Die hier angezeigten Themen in der San Francisco-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren sowie Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie dieses San Francisco Board

Interessante Beiträge:

Hotel reservieren

Buchen Sie ein passendes San Francisco Hotel jetzt über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst zur Buchung bekommt man bei Citysam einen PDF Guide!

Stadtpläne San Francisco

Durchsuchen Sie San Francisco oder die Region durch unsere nützlichen Stadtpläne von San Francisco. Direkt per Luftbild finden Sie Touristenattraktionen und Unterkünfte.


San Francisco Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.